Kontakt

Zeit für ein Umdenken, Zeit für unsere Traditionen und Werte – unseren Kindern und Enkelkindern zuliebe.

Das »Solothurner Komitee für Gesellschaftsfragen SKfG» wurde im August 2011 als neutrale zeitpolitische Informationsplattform «Keine Heimat» gegründet und vertritt folgende Interessen:

  • Wahrung der traditionellen und heimischen Schweizer Werte, Geschichte und Kultur.
  • Entgegentreten der Verschandelung und Zersiedelung der Schweiz, Stopp der Zubetonierung und dem Ausverkauf der Heimat. Stopp dem Wirtschafts- Wachstumswahn mit den irreparablen Folgen für Umwelt, Tierwelt und Bevölkerung.
  • Aufdecken gezielter Fehlinformationen durch Bundesbern und die «Mainstream» Lückenmedien. Richtigstellung von Fakten, Statistiken und Zahlen über die Themen Zersiedelung, EU-Abkommen, Kriminalität, Migration, Asylwesen und Zuwanderung.
  • Einsatz für den Schutz und den Erhalt von Landschafts- und Kulturzonen sowie unserer wertvollen Fauna- und Artenvielfalt. Stopp dem anhaltenden Bauwahn von Siedlungen für zugewanderte Migranten.
  • Einhalt der aus dem Ausland importierten Kriminalität unter der Fremdbeeinflussung durch EU- und Drittstaaten und deren Organisationen. Sichere Grenzen schützen die Bevölkerung.
  • Stopp der Ersetzungsmigration der autochthonen, natürlichen Bevölkerung durch die anhaltende Massenzuwanderung aus dem Ausland. Eine 10 Mio. Schweiz verträgt es nicht.

Du hast Fragen oder Meinungen?

Schreibe uns dein Meinung zu unseren Themen. Wir freuen uns auf kritische und inspirierende Texte. Wir freuen uns auf kreative Kommentare zu unseren Themen.

Deine Meinung zählt. Wir sind gespannt auf Kritiken und Meinungen.

Adresse

Solothurner Komitee für
Gesellschaftsfragen SKfG
«Keine Heimat»

Sekretariat «SKfG»
Grenchenstrasse 87
Postfach
4500 Solothurn
Mail: meinung@keineheimat.ch

Komitee SKfG:
Tobias S. Vorstand
Dominik W. Organisation
Anian H. Kasse
Alexandra K. Sekretariat
Serge B. Praktikum Medien

Fremd im eigenen Land. La Suisse… n’existe plus.

Komitee für eine selbständige Schweiz mit Wahrung der Umwelt, Identität und Kultur